Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mo

08

Apr

2019

Fassadensaison 2019 eröffnet

Alle Jahre wieder wenn das Wetter besser wird und sich die Sonne blicken lässt, heisst es endlich wieder Arbeit im Freien.

 

Wir starten dieses Jahr mit einer tollen Fassade im Raum Bruchsal, und freuen uns dass wir bei diesem Projekt dabei sein durften.

Vielen Dank an die Eigentümer und Gratulation zur tollen Farbauswahl :)

 

So

19

Nov

2017

Renovierungsarbeiten im Friseursalon Schnittpunkt in Bruchsal

Eine tolle Arbeit konnten wir im November im Schnittpunkt in Bruchsal fertig stellen. 
Hier wurde alles fachgerecht abgedeckt, abgeklebt und die Wände mit einem neuen Anstrich versehen . Der Mittelblock im Empfangsbereich wurde passend zur Einrichtung schwarz abgesetzt.
Außerdem durften wir auch die Türen lackieren, so dass diese wieder in neuem Glanze erstrahlen. 

Wer möchte kann sich die Arbeiten im Schnittpunkt in Bruchsal anschauen und sich von einem netten Team und Ihrer kompetenten Chefin Petra gleich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. 

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen viel Freude im neu gestaltetem Arbeitsumfeld.

Mi

05

Apr

2017

Eindrücke neuer Wandbeläge

Nachfolgend ein paar Bilder vom Besuch der Messe unseres Lieferanten. Ich persönlich bin ein Fan von diesen neuen stylischer Wandbelägen. 
Darunter zu finden sind z.B. Echtschiefertapeten oder Holzverkleidungen die wirklich interessant aussehen.
Für nähere Information sprechen Sie mich an. 

Do

28

Jul

2016

Aktuelle Projekte der letzten Monate

Di

09

Feb

2016

Projektübersicht 2015

Hier eine kleine Übersicht vergangener Projekte im Jahr 2015. 

Projektübersicht 2015